Hallo an alle stempelwütigen und scrapwahnsinnigen da draußen !!!

Nun endlich ist auch mein BLOG gestrandet und hier will ich Euch nun über mein mehr oder weniger chaotisches Stempel- und Scrapleben berichten .... und wer mich schon kennt, der weiß ... die wundersamsten Geschichten fangen so an ... Es trug sich zu ...

und nun trägt es sich zu, dass ich mit meinem Stempelboot endlich im Hafen der Online-Scrampler (Scrapper & Stempler)
angekommen bin und Euch nun - so hoffe ich - regelmäßig die neuesten Infos aus der zauberhaften Welt der Stempel, Fotos meiner kreativen Werke ... schließt das auch Kinderfotos ein ? ... und natürlich die aktuellsten Termine zeitnah an Land bombardiere! In diesem Sinne grüßt Euch Captain Stempel-Jack

Samstag, 10. Juli 2010

Stups-Demo-Treffen


Am Mittwoch hatten wir unser Demotreffen bei mir zu Hause und da will ich Euch doch gleich die dabei entstandenen Werke zeigen ... sofern der Computer mitspielt .. Mitwirkende waren

die kleine Jacqueline, Jana, Anja und meine Wenigkeit ... ratet mal, wer was gemacht hat :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, gratuliere dir zu deinem Blog und wünsche dir viele neugierige Leser.
    Deine Werke gefallen mir super.
    Schönen Sonntag noch,

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen