Hallo an alle stempelwütigen und scrapwahnsinnigen da draußen !!!

Nun endlich ist auch mein BLOG gestrandet und hier will ich Euch nun über mein mehr oder weniger chaotisches Stempel- und Scrapleben berichten .... und wer mich schon kennt, der weiß ... die wundersamsten Geschichten fangen so an ... Es trug sich zu ...

und nun trägt es sich zu, dass ich mit meinem Stempelboot endlich im Hafen der Online-Scrampler (Scrapper & Stempler)
angekommen bin und Euch nun - so hoffe ich - regelmäßig die neuesten Infos aus der zauberhaften Welt der Stempel, Fotos meiner kreativen Werke ... schließt das auch Kinderfotos ein ? ... und natürlich die aktuellsten Termine zeitnah an Land bombardiere! In diesem Sinne grüßt Euch Captain Stempel-Jack

Sonntag, 11. Juli 2010

Aktuelle Basteleien


Na, auch so schön am Schwitzen gewesen heute ???? Da ja nun endlich der Sommer in Deutschland eingekehrt ist, hatte ich auch Lust, was sommerliches zu Basteln, angelehnt an ein Muster, das ich beim Training von Stups gesehen habe, habe ich diese kleinen Dankeschön-Karten gemacht, die den aktuellen Bestellungen beiliegen - gemacht ist dieser kleine Schatz aus dem Muschelförmigen Kreis und dem Word Window Stanzer, die Fühler sind aus der Silber-Kordel geformt !!! Liebe Grüße und weiterin schöne Sommertage. Muss nun erstmal für mich selbst einen Plan entwerfen, was ich so einstelle, was ich schreibe ... achso und dann will ich Euch natürlich nicht meine ersten Fotoseiten von meiner Monaco-Reise vorenthalten !!! Gelegentlich ein ausführlicherer Reisebericht ... dann vielleicht mit den weiteren Fotoseiten ... ahoi ... ich mache mich auf in die Kajüte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen